Date published: 2025-9-9

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HIV-1 p24 Antikörper (24-2): sc-69726

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Datenblätter
  • HIV-1 p24 Antikörper (24-2) ist ein Maus monoklonales IgG1 κ, verwendet in 1 wissenschaftlichen Veröffentlichungen, in einer Menge von 200 µg/ml
  • gegen HIV-1 p24 Gag
  • Empfohlen für die Detektion von Gag p24 aus der Spezies HIV-1 per WB, IP und IF
  • Als Direktkonjugat zur Detektion von HIV-1 p24 wird HIV-1 p24 (24-4): sc-69728 angeboten; Primärantikörper konjugiert mit AC, HRP, FITC, PE, Alexa Fluor® 488, 594, 647, 680 und 790.
  • m-IgG Fc BP-HRP ist das bevorzugte sekundäre Nachweisreagenz für HIV-1 p24 Antikörper (24-2) für WB-Anwendungen. Dieses Reagenz wird jetzt in einem Paket mit HIV-1 p24 Antikörper (24-2) angeboten(siehe Bestellinformationen unten).

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Humanes Immunschwächevirus (HIV) ist ein Retrovirus, der die erworbene Immunschwäche-Syndrom (AIDS) verursacht, eine Bedingung bei Menschen, bei der das Immunsystem anfängt zu versagen, was zu lebensbedrohlichen opportunistischen Infektionen führt. HIV infiziert hauptsächlich wichtige Zellen des menschlichen Immunsystems wie Helfer-T-Zellen (speziell CD4+ T-Zellen), Makrophagen und dendritische Zellen. Zwei Arten von HIV infizieren Menschen: HIV-1 und HIV-2, wobei HIV-1 die virulentere Stamm ist. P24 ist ein viraler Protein, das vom HIV-1-Gag-Gen kodiert wird und zusammen mit P6, P7 und P17 strukturelle Elemente des Virus bereitstellt. Insbesondere bildet P24 den viralen Kapside, P6 und P7 sind die Komponenten des Nukleokapside und P17 stellt eine schützende Matrix bereit.

Ausschließlich für Forschungszwecke. Nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke bestimmt.

Alexa Fluor® ist ein Markenzeichen von Molecular Probes Inc., OR., USA

LI-COR® und Odyssey® sind Markenzeichen von LI-COR Biosciences

HIV-1 p24 Antikörper (24-2) Literaturhinweise:

  1. Nachweis des humanen Immundefizienz-Virus Typ 1 (HIV-1) in Urinzellpellets von HIV-1-seropositiven Personen.  |  Li, JJ., et al. 1992. J Clin Microbiol. 30: 1051-5. PMID: 1583100
  2. Immunomagnetische quantitative Immuno-PCR zum Nachweis von weniger als einem HIV-1-Virion.  |  Barletta, J., et al. 2009. J Virol Methods. 157: 122-32. PMID: 19138706
  3. Proteasom-unabhängige Degradation von HIV-1 in natürlich nicht permissiven humanen plazentaren Trophoblastzellen.  |  Ross, AL., et al. 2009. Retrovirology. 6: 46. PMID: 19445667
  4. Bewertung der Fähigkeit eines Immunoassays der vierten Generation für HIV-Antikörper und p24-Antigen, sowohl akute als auch kürzlich aufgetretene HIV-Infektionen in einem Hochrisikoumfeld zu erkennen.  |  Pandori, MW., et al. 2009. J Clin Microbiol. 47: 2639-42. PMID: 19535523
  5. Vorhersage der Bevirimat-Resistenz von HIV-1 anhand des Genotyps.  |  Heider, D., et al. 2010. BMC Bioinformatics. 11: 37. PMID: 20089140
  6. Nierenepithelzellen produzieren und verbreiten HIV-1 über T-Zell-Kontakt.  |  Blasi, M., et al. 2014. AIDS. 28: 2345-53. PMID: 25062092
  7. Identifizierung von Kapsidmutationen, die die Geschwindigkeit der HIV-1-Entpackung in infizierten Zellen verändern.  |  Hulme, AE., et al. 2015. J Virol. 89: 643-51. PMID: 25339776
  8. Einfluss von HIV-1-Membrancholesterin auf die zellunabhängige lytische Inaktivierung und zelluläre Infektiosität.  |  Kalyana Sundaram, RV., et al. 2016. Biochemistry. 55: 447-58. PMID: 26713837
  9. Auswirkungen von Amprenavir auf die HIV-1-Reifung, -Produktion und -Infektiosität nach Absetzen des Medikaments in chronisch infizierten Monozyten/Makrophagen.  |  Borrajo, A., et al. 2017. Viruses. 9: PMID: 28956865
  10. Unterschiedliche Kinetik der Virusreplikation und DNA-Integration in den wichtigsten HIV-1-Zellreservoiren in Gegenwart und Abwesenheit von Integrasehemmern.  |  Surdo, M., et al. 2018. Antiviral Res. 160: 165-174. PMID: 30420339

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HIV-1 p24 Antikörper (24-2)

sc-69726
200 µg/ml
$316.00

HIV-1 p24 (24-2): m-IgG Fc BP-HRP Bundle

sc-539230
200 µg Ab; 10 µg BP
$354.00