Date published: 2025-9-7

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GH Antikörper (E-7): sc-374266

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Datenblätter
  • GH Antikörper E-7 ist ein Maus monoklonales IgG1 κ GH Antikörper, verwendet in 10 wissenschaftlichen Veröffentlichungen, in einer Menge von 200 µg/ml
  • spezifisch für ein Epitop, welches zwischen den Aminosäuren 151-189 in der Nähe des C-terminus von GH aus der Spezies human liegt
  • GH Antikörper (E-7) ist empfohlen für die Detektion von GH-1, GH-2 and Lactogen (chorionic somatommamotropin) aus der Spezies mouse, rat und human per WB, IP, IF, IHC(P) und ELISA
  • Anti-GH Antikörper (E-7) ist erhältlich als Konjugat mit Agarose für IP; HRP für WB, IHC(P) und ELISA; und entweder mit Phycoerythrin oder FITC für IF, IHC(P) und FCM
  • auch erhältlich als Konjugat mit Alexa Fluor® 488, Alexa Fluor® 546, Alexa Fluor® 594 oder Alexa Fluor® 647 für IF, IHC(P) und FCM
  • auch erhältlich als Konjugat mit Alexa Fluor® 680 oder Alexa Fluor® 790 für WB (NIR), IF und FCM
  • Bitte kontaktieren Sie uns um ein 10 µg GRATIS Sample vom GH (E-7): sc-374266 zu erhalten.
  • m-IgG Fc BP-HRP und m-IgGκ BP-HRP sind die empfohlenen Detektionsreagenzien für GH Antikörper (E-7) für WB and IHC(P) Experimente. Diese Reagenzien werden nun auch als Bundle angeboten, zusammen mit GH Antikörper (E-7) (Bestellinformation unten stehend).

Direktverknüpfungen

Siehe auch...

Der GH-Antikörper (E-7) ist ein monoklonaler Maus IgG1 κ Antikörper gegen GH (auch als GH1-Antikörper, GH2-Antikörper, SOMA-Antikörper, SOM2-Antikörper, Wachstumshormon-1-Antikörper, Wachstumshormon-2-Antikörper, Human Growth Hormone-Antikörper, Hypophysenwachstumshormon-Antikörper, Plazentaspezifischer Wachstumshormon-Antikörper, Somatotropin-Antikörper, HGH-N-Antikörper, GHN-Antikörper, Wachstumshormon B5-Antikörper, HGH-V-Antikörper, GHL-Antikörper oder GHV-Antikörper bezeichnet) und detektiert das GH-1, GH-2 und Lactogen (chorionisches Somatomammotropin) Protein von Maus-, Ratten- und menschlichem Ursprung mittels WB, IP, IF, IHC(P) und ELISA. Der GH-Antikörper (E-7) ist sowohl in nicht-konjugierter Form als auch in mehreren konjugierten Formen erhältlich, darunter Agarose, HRP, PE, FITC und mehrere Alexa Fluor®-Konjugate. Das Hypophysenwachstumshormon (GH), auch als Somatotropin bezeichnet, spielt eine entscheidende Rolle bei der Stimulation und Kontrolle des Wachstums, des Stoffwechsels und der Differenzierung vieler Säugetierzelltypen, indem es die Synthese mehrerer mRNA-Spezies moduliert. Diese Effekte werden durch die Bindung von GH an seinen membrangebundenen Rezeptor, GHR, vermittelt und umfassen eine Phosphorylierungskaskade, die zu einer Modulation zahlreicher Signalwege führt. GH wird in einem pulsierenden Muster ausgeschüttet, das durch das Zusammenspiel von GH-freisetzendem Hormon (GHRH) und Somatostatin (SRIF) eng kontrolliert wird. GHRH und SRIF sind die primären hypothalamischen Faktoren, die die GH-Sekretion aus dem Somatotropen bestimmen und die GH-Synthese und die sekretorische Reserve regulieren. Die GH-Ausschüttung ist auch sehr empfindlich gegenüber der Rückkopplungssteuerung durch GH selbst sowie durch den insulinähnlichen Wachstumsfaktor I. GH wird von acidophilen oder somatotropen Zellen des vorderen Hypophysenlappens synthetisiert. Das menschliche Wachstumshormon enthält 191 Aminosäurereste mit zwei Disulfidbrücken.

Ausschließlich für Forschungszwecke. Nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke bestimmt.

Alexa Fluor® ist ein Markenzeichen von Molecular Probes Inc., OR., USA

LI-COR® und Odyssey® sind Markenzeichen von LI-COR Biosciences

GH Antikörper (E-7) Literaturhinweise:

  1. Kontrolle der Freisetzung von Wachstumshormon (GH) durch GH-Sekretagoga.  |  Robinson, IC. 2000. Novartis Found Symp. 227: 206-20; discussion 220-4. PMID: 10752072
  2. Beweise für einen selektiven Verlust der Expression des Somatostatinrezeptor-Subtyps in männlichen Keimzelltumoren vom Seminomtyp.  |  Baou, N., et al. 2000. Carcinogenesis. 21: 805-10. PMID: 10753219
  3. Wachstumshormon und Kolorektalkarzinom: Lokalisierung der Rezeptoren.  |  Lincoln, DT., et al. 2000. In Vivo. 14: 41-9. PMID: 10757060
  4. Evolution der Peptidfamilie des Wachstumshormon-Releasing-Faktors (GRF).  |  Campbell, RM. and Scanes, CG. 1992. Growth Regul. 2: 175-91. PMID: 1290954
  5. Normales und rekombinantes menschliches Wachstumshormon, das durch Dauerinfusion verabreicht wird, fördert die Bildung von Katecholöstrogenen durch Rattenlebermikrosomen.  |  Jellinck, PH., et al. 1985. Endocrinology. 117: 2274-8. PMID: 2998732
  6. Sequenzen der laktogenen und Wachstumshormone der Hypophyse und der Plazenta: Evolution aus einem Urpeptid durch Genreduplikation.  |  Niall, HD., et al. 1971. Proc Natl Acad Sci U S A. 68: 866-70. PMID: 5279528
  7. Chromosomale Lokalisierung des menschlichen plazentaren Laktogen-Wachstumshormon-Genclusters auf 17q22-24.  |  Harper, ME., et al. 1982. Am J Hum Genet. 34: 227-34. PMID: 7072716
  8. Der menschliche Wachstumshormon (GH)-Rezeptor und seine verkürzte Isoform: Sulfhydrylgruppen-Inaktivierung bei der Untersuchung der Rezeptor-Internalisierung und der GH-bindenden Proteinbildung.  |  Amit, T., et al. 1999. Endocrinology. 140: 266-72. PMID: 9886834

Bestellinformation

ProduktKatalog #EINHEITPreisANZAHLFavoriten

GH Antikörper (E-7)

sc-374266
200 µg/ml
$316.00

GH (E-7): m-IgG Fc BP-HRP Bundle

sc-529704
200 µg Ab; 10 µg BP
$354.00

GH (E-7): m-IgGκ BP-HRP Bundle

sc-522679
200 µg Ab, 40 µg BP
$354.00

GH Antikörper (E-7) AC

sc-374266 AC
500 µg/ml, 25% agarose
$416.00

GH Antikörper (E-7) HRP

sc-374266 HRP
200 µg/ml
$316.00

GH Antikörper (E-7) FITC

sc-374266 FITC
200 µg/ml
$330.00

GH Antikörper (E-7) PE

sc-374266 PE
200 µg/ml
$343.00

GH Antikörper (E-7) Alexa Fluor® 488

sc-374266 AF488
200 µg/ml
$357.00

GH Antikörper (E-7) Alexa Fluor® 546

sc-374266 AF546
200 µg/ml
$357.00

GH Antikörper (E-7) Alexa Fluor® 594

sc-374266 AF594
200 µg/ml
$357.00

GH Antikörper (E-7) Alexa Fluor® 647

sc-374266 AF647
200 µg/ml
$357.00

GH Antikörper (E-7) Alexa Fluor® 680

sc-374266 AF680
200 µg/ml
$357.00

GH Antikörper (E-7) Alexa Fluor® 790

sc-374266 AF790
200 µg/ml
$357.00

GH (E-7) Neutralizing Peptid

sc-374266 P
100 µg/0.5 ml
$68.00

What application is the blocking peptide sc-374266 P appropriate for?

Gefragt von: TinTin
Thank you for your question. The blocking peptide is intended for use as a negative control, by pre-adsorbing the mouse monoclonal antibody against the antigen. For full protocol details, please contact our Technical Services Department or view our online protocol here: https://www.scbt.com/scbt/resources/protocols/peptide-neutralization
Beantwortet von: Technical Support
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24
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Rated 5 von 5 von aus works well for WBWorks well on neonatal mouse lungs at concentration of 30ug. Antibody dilution will be 1:200 for overnight at 4oC
Veröffentlichungsdatum: 2024-12-13
Rated 5 von 5 von aus 抗体特异性很好之前一直买santa的抗体,可靠,WB效果好,特异性很好,出结果快节省时间,结果可信度高大品牌,值得信赖!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-09
Rated 5 von 5 von aus wonderful for IHC-PThe GH Antibody (E-7): this provides excellent data for IHC with formalin fixed, paraffin-embedded tissue sections, showing cytoplasmic staining pattern.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-25
Rated 5 von 5 von aus Wonderful resultsThe GH Antibody (E-7): sc-374266 provides excellent data for IHC with formalin fixed, paraffin-embedded tissue sections, showing cytoplasmic staining pattern.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-20
Rated 5 von 5 von aus IHC-PIt stains EVTs strongly and specifically by IHC-P..
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-15
Rated 5 von 5 von aus Strong band in WB in human transfected 293TStrong band in WB in human transfected 293T whole cell lysates. -SCBT QC
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-20
Rated 5 von 5 von aus Produced superb immunoperoxidase cytoplasmicProduced superb immunoperoxidase cytoplasmic staining in formalin fixed, paraffin-embedded human placenta tissue. -SCBT QC
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-03
Rated 5 von 5 von aus Robust signal in WB in human placenta tissueRobust signal in WB in human placenta tissue extract. -SCBT QC
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-10
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GH Antikörper (E-7) wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
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