Date published: 2025-9-7

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WBSCR22 Antikörper (F-2): sc-376714

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Datenblätter
  • WBSCR22 Antikörper F-2 ist ein Maus monoklonales IgG1 κ WBSCR22 Antikörper, verwendet in 1 wissenschaftlichen Veröffentlichungen, in einer Menge von 200 µg/ml
  • gezogen gegen die Aminosäuresequenz 1-281 entsprechend dem Volllängeprotein WBSCR22 aus der Spezies human
  • WBSCR22 Antikörper (F-2) ist empfohlen für die Detektion von WBSCR22 aus der Spezies human per WB, IP, IF und ELISA
  • Anti-WBSCR22 Antikörper (F-2) ist erhältlich als Konjugat mit Agarose für IP; HRP für WB, IHC(P) und ELISA; und entweder mit Phycoerythrin oder FITC für IF, IHC(P) und FCM
  • auch erhältlich als Konjugat mit Alexa Fluor® 488, Alexa Fluor® 546, Alexa Fluor® 594 oder Alexa Fluor® 647 für IF, IHC(P) und FCM
  • auch erhältlich als Konjugat mit Alexa Fluor® 680 oder Alexa Fluor® 790 für WB (NIR), IF und FCM
  • Bitte kontaktieren Sie uns um ein 10 µg GRATIS Sample vom WBSCR22 (F-2): sc-376714 zu erhalten.
  • Aktuell testen wir noch unsere Sekundärantikörper um das beste Bindeprotein für diesen Primärantikörper WBSCR22 (F-2) zu finden. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen hierzu haben sollten.

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Der WBSCR22-Antikörper (F-2) ist ein monoklonaler Maus IgG1 κ WBSCR22-Antikörper (auch als WBSCR22-Antikörper bezeichnet), der das WBSCR22-Protein menschlichen Ursprungs mittels WB, IP, IF und ELISA nachweist. Der WBSCR22-Antikörper (F-2) ist sowohl in nicht konjugierter Form als auch in mehreren konjugierten Formen des WBSCR22-Antikörpers erhältlich, darunter Agarose, HRP, PE, FITC und mehrere Alexa Fluor®-Konjugate. Das Williams-Beuren-Syndrom (WBS) ist eine Entwicklungsstörung, die durch eine hemizygotische Mikrodeletion auf Chromosom 7q11.23 verursacht wird. WBS ist eine autosomal dominante genetische Erkrankung, die sich durch abnormale körperliche, kognitive und Verhaltensmerkmale auszeichnet. Zu den körperlichen Merkmalen von WBS gehören Gesichtsdysmorphie, Gefäßstenosen, Wachstumsstörungen, Zahnanomalien und neurologische und muskuloskelettale Störungen. Milde Retardierung, Schwäche in visuell-räumlichen Fähigkeiten, Angst und eine kurze Aufmerksamkeitsspanne sind typische kognitive und Verhaltensmerkmale von WBS-Patienten. Das WBSCR22-Gen befindet sich innerhalb der WBS-Deletion und kann aufgrund des verlorenen kodierten Transkriptionsfaktors zu den Entwicklungssymptomen bei WBS beitragen. WBSCR22 (Williams-Beuren-Syndrom-Chromosomregion 22-Protein), auch bekannt als HUSSY-3, PP3381 oder WBMT, ist ein 281 Aminosäure langes nukleäres Methyltransferase, das möglicherweise auf DNA wirkt. WBSCR22 ist in Niere, Herz und Skelettmuskel hoch exprimiert und hat niedrigere Expressionen in Lunge, Milz, Leber und Hoden.

Ausschließlich für Forschungszwecke. Nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke bestimmt.

Alexa Fluor® ist ein Markenzeichen von Molecular Probes Inc., OR., USA

LI-COR® und Odyssey® sind Markenzeichen von LI-COR Biosciences

WBSCR22 Antikörper (F-2) Literaturhinweise:

  1. Brückenschlag zwischen Kognition, Gehirn und Molekulargenetik: Erkenntnisse aus dem Williams-Syndrom.  |  Bellugi, U., et al. 1999. Trends Neurosci. 22: 197-207. PMID: 10322491
  2. Williams-Beuren-Syndrom: ein Update und Überblick für den Hausarzt.  |  Lashkari, A., et al. 1999. Clin Pediatr (Phila). 38: 189-208. PMID: 10326175
  3. Ein Transkriptionsfaktor, der an der Genexpression in der Skelettmuskulatur beteiligt ist, ist bei Patienten mit Williams-Syndrom deletiert.  |  Tassabehji, M., et al. 1999. Eur J Hum Genet. 7: 737-47. PMID: 10573005
  4. Charakterisierung von 16 neuen menschlichen Genen mit hoher Ähnlichkeit zu Hefesequenzen.  |  Stanchi, F., et al. 2001. Yeast. 18: 69-80. PMID: 11124703
  5. Charakterisierung von zwei neuen Genen, WBSCR20 und WBSCR22, die beim Williams-Beuren-Syndrom deletiert sind.  |  Doll, A. and Grzeschik, KH. 2001. Cytogenet Cell Genet. 95: 20-7. PMID: 11978965
  6. Identifizierung von zusätzlichen Transkripten in der kritischen Region des Williams-Beuren-Syndroms.  |  Merla, G., et al. 2002. Hum Genet. 110: 429-38. PMID: 12073013
  7. Natürlicher Verlauf des Williams-Syndroms: körperliche Merkmale.  |  Morris, CA., et al. 1988. J Pediatr. 113: 318-26. PMID: 2456379

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ProduktKatalog #EINHEITPreisANZAHLFavoriten

WBSCR22 Antikörper (F-2)

sc-376714
200 µg/ml
$316.00

WBSCR22 Antikörper (F-2) AC

sc-376714 AC
500 µg/ml, 25% agarose
$416.00

WBSCR22 Antikörper (F-2) HRP

sc-376714 HRP
200 µg/ml
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sc-376714 FITC
200 µg/ml
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sc-376714 PE
200 µg/ml
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sc-376714 AF488
200 µg/ml
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WBSCR22 Antikörper (F-2) Alexa Fluor® 546

sc-376714 AF546
200 µg/ml
$357.00

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sc-376714 AF594
200 µg/ml
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WBSCR22 Antikörper (F-2) Alexa Fluor® 647

sc-376714 AF647
200 µg/ml
$357.00

WBSCR22 Antikörper (F-2) Alexa Fluor® 680

sc-376714 AF680
200 µg/ml
$357.00

WBSCR22 Antikörper (F-2) Alexa Fluor® 790

sc-376714 AF790
200 µg/ml
$357.00

What blocking solution should I use with WBSCR22 (F-2): sc-376714 monoclonal antibody for Western blot?

Gefragt von: Cweed
Thank you for your question. We recommend blocking with Blotto (either TBS Blotto A: sc-2333 or TBS Blotto B: sc-2335). Our Western blot protocol can be found here: https://www.scbt.com/scbt/resources/protocols/western-immuno-blotting
Beantwortet von: Technical Support
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-28
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Veröffentlichungsdatum: 2015-04-24
Rated 5 von 5 von aus Nice Western Blot data of WBSCR22 expression in ANice Western Blot data of WBSCR22 expression in A-375 whole cell lysate. -SCBT QC
Veröffentlichungsdatum: 2014-08-30
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