Date published: 2025-9-11

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Phenytoin Antikörper (304): sc-57974

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Datenblätter
  • Phenytoin Antikörper 304 ist ein monoklonales IgG1 aus der Maus in einer Menge von 100 µl ascites
  • gegen Phenytoin
  • empfohlen für den Nachweis von Phenytoin durch ELISA
  • Aktuell testen wir noch unsere Sekundärantikörper um das beste Bindeprotein für diesen Primärantikörper Phenytoin (304) zu finden. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen hierzu haben sollten.

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    Phenytoin Antikörper (304) ist ein monoklonaler Maus IgG1 Phenytoin-Antikörper, der Phenytoin mittels ELISA nachweist. Der Phenytoin Antikörper (304) ist als nicht-konjugierte Form des Anti-Phenytoin-Antikörpers erhältlich. Phenytoin wird klinisch als Antiepileptikum bei Patienten mit Anfällen eingesetzt. Phenytoin wirkt im motorischen Cortex, indem es die Schwelle gegenüber Hyperexzitabilität stabilisiert, die durch übermäßige Stimulation oder Umweltveränderungen verursacht wird, die den Natriumgradienten der Membran verringern, und somit unerwünschte Gehirnaktivität dämpft. Phenytoin wird hauptsächlich in der Galle als inaktive Metaboliten ausgeschieden, die dann im Darm resorbiert und über den Urin ausgeschieden werden. Eine Überdosierung dieses Medikaments kann zu Sedierung, zerebellärer Ataxie, Ophthalmoparese sowie paradoxen Anfällen führen. Phenytoin verursacht auch häufig Gingivahyperplasie aufgrund von Folsäuredefizit. Phenytoin kann sich über lange Zeiträume im Cortex anreichern und kann bei chronisch hohen Dosen zu einer Atrophie des Kleinhirns führen. Trotzdem hat Phenytoin eine lange Geschichte der sicheren Anwendung.

    Ausschließlich für Forschungszwecke. Nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke bestimmt.

    Alexa Fluor® ist ein Markenzeichen von Molecular Probes Inc., OR., USA

    LI-COR® und Odyssey® sind Markenzeichen von LI-COR Biosciences

    Phenytoin Antikörper (304) Literaturhinweise:

    1. Fosphenytoin und Phenytoin bei Patienten mit Status epilepticus: verbesserte Verträglichkeit versus erhöhte Kosten.  |  DeToledo, JC. and Ramsay, RE. 2000. Drug Saf. 22: 459-66. PMID: 10877039
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    3. Subakutes Phenytoin-Intoxikationssyndrom.  |  Tindall, RS. and Willerson, J. 1978. Arch Intern Med. 138: 1168-9. PMID: 208480
    4. Verringerte Phenytoin-Spiegel bei Patienten, die eine Chemotherapie erhalten.  |  Grossman, SA., et al. 1989. Am J Med. 87: 505-10. PMID: 2683764
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    6. [Wechselwirkung von Phenytoin mit enteralen Formeln, Proteinen und Ballaststoffen in vitro und in vivo].  |  Kuwabara, N., et al. 2023. Yakugaku Zasshi. 143: 85-94. PMID: 36596543
    7. Bioverfügbarkeit von Phenytoin: klinische pharmakokinetische und therapeutische Auswirkungen.  |  Neuvonen, PJ. 1979. Clin Pharmacokinet. 4: 91-103. PMID: 378503
    8. Phenytoin-Überempfindlichkeit.  |  Josephs, SH., et al. 1980. J Allergy Clin Immunol. 66: 166-72. PMID: 7400479
    9. Phenytoin-Salicylat-Wechselwirkung.  |  Leonard, RF., et al. 1981. Clin Pharmacol Ther. 29: 56-60. PMID: 7460475
    10. Fosphenytoin: ein neuartiges Phenytoin-Prodrug.  |  Boucher, BA. 1996. Pharmacotherapy. 16: 777-91. PMID: 8888074

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    Phenytoin Antikörper (304)

    sc-57974
    100 µl ascites
    $316.00