Date published: 2025-9-11

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METH Antikörper (4E2): sc-58375

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Datenblätter
  • METH Antikörper 4E2 ist ein monoklonales IgG1 METH Antikörper in einer Menge von 100 µg/ml
  • gegen Methamphetamin
  • empfohlen für den Nachweis von METH durch ELISA
  • Aktuell testen wir noch unsere Sekundärantikörper um das beste Bindeprotein für diesen Primärantikörper METH (4E2) zu finden. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen hierzu haben sollten.

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    Der METH-Antikörper (4E2) ist ein monoklonaler Maus IgG1 (auch als METH-Antikörper bezeichnet), der das METH-Protein erkennt. Der METH-Antikörper (4E2) ist als nicht konjugierter Anti-METH-Antikörper erhältlich. Methamphetamin (METH) ist ein Stimulans des zentralen Nervensystems mit weiteren peripheren sympathomimetischen Wirkungen. Chemisch eng mit Amphetamin verwandt, wurde METH klinisch zur Behandlung von Narcolepsie, Depression, Fettleibigkeit, minimaler Hirndysfunktion und zur Bekämpfung von Müdigkeit eingesetzt. METH, ein Molekül mit einem Molekulargewicht von 149,2 g/mol, bindet spezifisch an einen bestimmten Rezeptor und aktiviert so die Reaktion der Zelle. Der Mechanismus, mit dem METH funktioniert, ist die Freisetzung neu synthetisierter Noradrenalin und Dopamin. METH blockiert auch die Wiederaufnahme dieser Neurotransmitter, was zu einer Erhöhung der Konzentration von Katecholaminen im synaptischen Spalt führt. Neurotoxizität, die durch METH in allen monoaminergen Zelltypen verursacht wird, bleibt hauptsächlich im dopaminergen System im Striatum. METH wird manchmal als Freizeitdroge verwendet und ist mit einem weit verbreiteten Missbrauch verbunden.

    Ausschließlich für Forschungszwecke. Nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke bestimmt.

    Alexa Fluor® ist ein Markenzeichen von Molecular Probes Inc., OR., USA

    LI-COR® und Odyssey® sind Markenzeichen von LI-COR Biosciences

    METH Antikörper (4E2) Literaturhinweise:

    1. Bedeutung der Proteinkinase C im Nucleus accumbens für die Entwicklung der Sensibilisierung auf Methamphetamin bei Ratten.  |  Narita, M., et al. 2004. Neuroscience. 127: 941-8. PMID: 15312906
    2. Wir haben uns bei 'Crack-Babys' geirrt: Wiederholen wir unseren Fehler bei 'Meth-Babys'?  |  Lewis, D. 2005. MedGenMed. 7: 30. PMID: 16614652
    3. Herstellung, Formulierung und Bewertung neuartiger lichtgehärteter Glasionomere auf der Basis von Co-Polymeren (meth)acrylierter Aminosäuren.  |  Xie, D., et al. 2006. J Biomater Sci Polym Ed. 17: 303-22. PMID: 16689017
    4. Meth-Mund: ein Überblick über den Methamphetamin-Missbrauch und seine oralen Erscheinungsformen.  |  Curtis, EK. 2006. Gen Dent. 54: 125-9; quiz 130. PMID: 16689071
    5. 'Methamphetamin durch Fallschirme: eine neuartige Verabreichungsmethode für Methamphetamin und verzögert auftretende Toxizität durch 'Body Stuffing'.  |  Hendrickson, RG., et al. 2006. Clin Toxicol (Phila). 44: 379-82. PMID: 16809139
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    7. Einfluss der chemischen Struktur auf den Volumen-Phasen-Übergang in neutralen und schwach geladenen Poly(N-alkyl(meth)acrylamid)-Hydrogelen, untersucht durch Ultrakleinwinkel-Röntgenstreuung.  |  Tirumala, VR., et al. 2006. J Chem Phys. 124: 234911. PMID: 16821957
    8. Die pharmakokinetischen Eigenschaften von Methamphetamin bei Ratten mit vorheriger wiederholter Exposition gegenüber Methamphetamin: die Unterschiede zwischen Long-Evans- und Wistar-Ratten.  |  Fujimoto, Y., et al. 2007. Exp Anim. 56: 119-29. PMID: 17460357
    9. Urinausscheidung von Methylamphetamin beim Menschen.  |  Beckett, AH. and Rowland, M. 1965. Nature. 206: 1260-1. PMID: 5879792

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    METH Antikörper (4E2)

    sc-58375
    100 µg/ml
    $316.00