Date published: 2025-9-7

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Factor IX Antikörper (GMA-124): sc-65951

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Datenblätter
  • Factor IX Antikörper GMA-124 ist ein monoklonales IgG1 aus der Maus in einer Menge von 100 µg/ml
  • gegen Factor IX von human Ursprung, mit Epitopkartierung zu Factor IX leichte Kette (Reste 1-145)
  • Empfohlen für die Detektion von Factor IX aus der Spezies human per WB und IP
  • Aktuell testen wir noch unsere Sekundärantikörper um das beste Bindeprotein für diesen Primärantikörper Factor IX (GMA-124) zu finden. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen hierzu haben sollten.

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    Nach einer Gewebeverletzung beinhaltet die Hämostase die Freisetzung essentieller plasmatischer Prokoagulantien (Prothrombin, Faktoren X, IX, V und VIII), die an einer Blutgerinnungskaskade beteiligt sind, die zur Bildung unlöslicher Fibrinklumpen und zur Förderung der Thrombozytenaggregation führt. Der Gerinnungsfaktor IX (plasmatische Thromboplastinkomponente, F9, F.IX, HEMB) ist ein vitamin K-abhängiger, einzelsträngiger Serinprotease, der in der Leber synthetisiert und als inaktiver Vorstufe zirkuliert. Die proteolytische Spaltung von Faktor IX durch Faktor XIa erzeugt Faktor IXa, ein aktiver Serinprotease, der aus einer 145 Aminosäure-Leichte Kette und einer 236 Aminosäure-katalytischen Schwerkette durch Disulfidbindungen verbunden ist. Genetische Veränderungen am Faktor-IX-Locus wie Punktmutationen, Insertionen und Deletionen können zu Hämophilie B, auch als Weihnachtskrankheit bekannt, führen.

    Ausschließlich für Forschungszwecke. Nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke bestimmt.

    Alexa Fluor® ist ein Markenzeichen von Molecular Probes Inc., OR., USA

    LI-COR® und Odyssey® sind Markenzeichen von LI-COR Biosciences

    Factor IX Antikörper (GMA-124) Literaturhinweise:

    1. Hohe Werte von Faktor IX erhöhen das Risiko einer Venenthrombose.  |  van Hylckama Vlieg, A., et al. 2000. Blood. 95: 3678-82. PMID: 10845896
    2. Diskontinuierliche Reste von Faktor IX bilden eine Oberfläche für die Bindung des monoklonalen Anti-Faktor IX-Antikörpers A-5.  |  Chang, YJ., et al. 2003. Thromb Res. 111: 293-9. PMID: 14693178
    3. Faktor XIa-Dimer bei der Aktivierung von Faktor IX.  |  Sinha, D., et al. 2005. Biochemistry. 44: 10416-22. PMID: 16042419
    4. Die Oligomerisierung von Faktor IX ist die Ursache für eine verminderte Aktivität bei Störung der physiologischen Bedingungen.  |  Simhadri, VL., et al. 2014. Haemophilia. 20: e157-63. PMID: 24417758
    5. Vergleichende Interaktionen von Faktor IX und Faktor IXa mit menschlichen Blutplättchen.  |  Ahmad, SS., et al. 1989. J Biol Chem. 264: 3244-51. PMID: 2492533
    6. Faktor VIII beeinflusst die Bindung von Faktor IX und Faktor X an intakte menschliche Blutplättchen.  |  Muntean, W. and Leschnik, B. 1989. Thromb Res. 55: 537-48. PMID: 2510357
    7. Populationspharmakokinetik von aus Plasma gewonnenem Faktor IX: Verfahren zur Dosisindividualisierung.  |  Brekkan, A., et al. 2016. J Thromb Haemost. 14: 724-32. PMID: 26806557
    8. Ultraschall-gezielte hepatische Verabreichung von Faktor IX bei hämophilen Mäusen.  |  Anderson, CD., et al. 2016. Gene Ther. 23: 510-9. PMID: 26960037
    9. Die Fusion von Faktor IX mit der Faktor XIII-B-Untereinheit verbessert das pharmakokinetische Profil von Faktor IX.  |  Le Quellec, S., et al. 2018. Thromb Haemost. 118: 2053-2063. PMID: 30453348
    10. Charakterisierung von rekombinanten Faktor-IX-Fusionsproteinen, die eine subkutane Verabreichung ermöglichen.  |  Schön, K., et al. 2024. J Thromb Haemost. 22: 2713-2723. PMID: 39019440

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    Factor IX Antikörper (GMA-124)

    sc-65951
    100 µg/ml
    $316.00