Date published: 2025-9-11

00800 4573 8000

SCBT Portrait Logo
Seach Input

Pneumocystis jirovecii Antikörper (3F6): sc-57980

2.0(1)
Produkt bewertenBitte stellen Sie eine Frage

Datenblätter
  • Pneumocystis jirovecii Antikörper (3F6) ist ein Maus monoklonales IgM (kappa light chain) in einer Menge von 200 µg/ml
  • raised against raised against Pneumocystis jirovecii isolated from human lung
  • Empfohlen für die Detektion von Pneumocystis jirovecii per IF und IHC(P); keine Kreuzreaktivität mit G. lamblia, T. gondii, T. cruzi, L. tropica, E. histolytica, C. albicans and P. falciparum
  • Bitte kontaktieren Sie uns um ein 10 µg GRATIS Sample vom Pneumocystis jirovecii (3F6): sc-57980 zu erhalten.
  • Aktuell testen wir noch unsere Sekundärantikörper um das beste Bindeprotein für diesen Primärantikörper Pneumocystis jirovecii (3F6) zu finden. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen hierzu haben sollten.

    Direktverknüpfungen

    Siehe auch...

    Pneumocystis jirovecii (3F6) ist ein IgM-kappa-Leichtketten-Antikörper, der ein 82 kDa-Polypeptid, das spezifisch für Pneumocystis jirovecii ist, durch Immunfluoreszenz (IF) und Immunhistochemie mit in Paraffin eingebetteten Schnitten (IHCP) nachweist. Der Anti-Pneumocystis-jirovecii-Antikörper (3F6) ist als nicht konjugierte Form erhältlich. Pneumocystis ist eine Gattung von Pilzen, die bei Säugetieren pathogen sein können. Pneumocystis jirovecii (beim Menschen früher als Pneumocystis carinii bezeichnet) ist ein mikroskopisch kleiner Pilz, der in der Lunge vieler Menschen vorkommt. Dieser Pilz ist normalerweise gutartig, kann aber bei immungeschwächten Personen eine Pneumocystis-carinii-Pneumonie (PCP) verursachen. Bei einer PCP schädigt Pneumocystis die Basalmembran der Lunge, was zu einem Anstieg der LDH-Werte führt und den Gasaustausch beeinträchtigt. Sauerstoff kann weniger gut in das Blut diffundieren, was zu Hypoxie führt, die zusammen mit hohen arteriellen CO2-Werten die Ventilation anregt und dadurch Atemnot verursacht. Der Pilz kann auch in andere innere Organe eindringen, wie z. B. in die Leber, die Milz und die Nieren. Zu den Symptomen einer Pneumocystis-Infektion gehören Kurzatmigkeit, nicht produktiver Husten, leichtes Fieber, Gewichtsverlust und Nachtschweiß. Diese Krankheit kann tödlich sein, wenn sie nicht aggressiv behandelt wird.

    Ausschließlich für Forschungszwecke. Nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke bestimmt.

    Alexa Fluor® ist ein Markenzeichen von Molecular Probes Inc., OR., USA

    LI-COR® und Odyssey® sind Markenzeichen von LI-COR Biosciences

    Pneumocystis jirovecii Antikörper (3F6) Literaturhinweise:

    1. [Dyspnoe, Fieber bei Immunschwäche, Pneumocystis-carinii-Pneumonie].  |  Schwietert, M. 1999. Praxis (Bern 1994). 88: 340-1. PMID: 10097644
    2. Übertragung von Pneumocystis carinii bei immungeschwächten Patienten mit und ohne Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus.  |  Takahashi, T., et al. 2002. J Med Microbiol. 51: 611-692. PMID: 12132780
    3. Analyse der Grunderkrankungen und Prognosefaktoren im Zusammenhang mit Pneumocystis-carinii-Pneumonie bei immungeschwächten HIV-negativen Patienten.  |  Roblot, F., et al. 2002. Eur J Clin Microbiol Infect Dis. 21: 523-31. PMID: 12172743
    4. Ein neuer Name (Pneumocystis jiroveci) für Pneumocystis vom Menschen.  |  Stringer, JR., et al. 2002. Emerg Infect Dis. 8: 891-6. PMID: 12194762
    5. Weit verbreitete viszerale Verkalkungen bei disseminierter Pneumocystis carinii-Infektion: CT-Merkmale.  |  Feuerstein, IM., et al. 1990. J Comput Assist Tomogr. 14: 149-51. PMID: 2298984
    6. Pneumocystis carinii: Sauerstoffaufnahme, antioxidative Enzyme und Anfälligkeit für sauerstoffvermittelte Schäden.  |  Pesanti, EL. 1984. Infect Immun. 44: 7-11. PMID: 6323317
    7. Suche nach extrapulmonalen Pneumocystis carinii in einem Tiermodell.  |  Oz, HS., et al. 1996. J Parasitol. 82: 357-9. PMID: 8604119
    8. [Pneumocystis carinii und Aspergillus-Pneumonie bei Immunsuppression bei schnell fortschreitender Glomerulonephritis vom Typ der antiglomerulären Basalmembran].  |  Späth, M. and Schollmeyer, P. 1996. Med Klin (Munich). 91: 603-6. PMID: 8984320
    9. Diagnosestrategien für Pneumocystis carinii-Pneumonie.  |  Kroe, DM., et al. 1997. Semin Respir Infect. 12: 70-8. PMID: 9195672

    Bestellinformation

    ProduktKatalog #EINHEITPreisANZAHLFavoriten

    Pneumocystis jirovecii Antikörper (3F6)

    sc-57980
    200 µg/ml
    $316.00